Ring am Finger 2018 – Spielplan online

Weitere Bestätigungen für Ring am Finger +++ Es geht 10 Meter unter die Erde +++ Ticketversand erfolgt in Kürze!

Nur noch 168 Tage bis zum Ringwechsel von Britta & Markus und die Planungsmaschinerie läuft auf Hochtouren!

 

Nach 10 Jahren geht´s direkt 10 Meter tief unter die Erde!

Die standesamtliche Trauung findet am 4.5.2018 um 11:30 Uhr in den Gewölben der Lindenbrauerei in Unna statt.

Im 200qm große Kreuzgratgewölbe des Säulenkellers im Zentrum für Internationale Lichtkunst bestreiten wir mit euch gemeinsam den Festivalauftakt.

Nach der Trauung und einer kleinen Stärkung habt ihr die Möglichkeit, die Lichtkunstausstellung im Rahmen einer Kurzführung zu erkunden.

Weitere Informationen zur Ringausgabe findet ihr hier.

 

Aftershowparty – DJ Sven Eiber rockt die WESTPRESS arena!

Von Unna nach Hamm: nach dem Auftakt im Säulenkeller zieht „Ring am Finger“ weiter ins benachbarte Hamm.

Gegen 16:00 Uhr öffnet dort die WESTPRESS arena ihre Festivalpforten für die Aftershowparty.

Für die musikalischen Momente hat DJ Sven Eiber bereits seine Teilnahme am Festival zugesagt.

Informationen zur Aftershowparty/WESTPRESS arena findet ihr hier.